Capegold und du

Was wir von Dir gern wissen möchten

Für eine noch entspanntere Zeit in Deinem CAPEGOLD Medical Beauty Center

Danke für Deine Antworten

Schöne Haut bekommst Du durch gute Pflege. Dafür gibt es Produkte, Inhaltsstoffe und eine ganzbestimmte Reihenfolge . Kennst Du die einzelnen Schritte Deiner tägliche Pflegeroutine?
Für ein starkes Selbstvertrauen sorgen innere Gelassenheit, tolle Komplimente, das Wohlfühlen im eigenen Körper und vieles mehr. Welche Hautbereiche möchtest Du ganz besonders schützen, wo hast Du Probleme oder an welchen Stellen möchtest Du Verbesserungen?
Wir nutzen Musik, um Dich in den Entspannungsphasen Deiner Behandlung bestmöglich zu unterhalten. Welche Musik möchtest Du in solchen Momenten gern hören?
Unsere Kosmetikprodukte wurden mit bestem Fachwissen aus Medizin und Kosmetik und garantiert ohne Tierversuche entwickelt! Die hochwirksamen Inhaltsstoffe sind eine echte Alternative zu invasiven Eingriffen. Wieviel Geld gibst Du monatlich für Deine Gesichtskosmetik aus?
Ob Medizinische Gesichtsbehandlungen, Permanent MakeUp, Brustpigmentation oder Narben-behandlung – bei uns im CAPEGOLD Medical Center gibt es eine Vielzahl an Angeboten für Deine schöne und gesunde Haut. Gibt es eine Behandlung, zu der wir Dir mehr Informationen geben können?
Wir finden immer wieder ein neues Motto, das uns durch den Tag begleitet und uns Kraft gibt. Diese kleinen Lebensweisheiten teilen wir auf den sozialen Medien mit unseren Kund:innen. Hast Du auch einen Spruch, der Dich durch den Tag begleitet?
Mit Permanent MakeUp für Lippen, Augen und Augenbrauen unterstreichen und betonen wir die Vorzüge Deines Gesichts. So bist Du jederzeit perfekt geschminkt, beim Erwachen, dem Duschen und beim Sport. Wie stehst Du zu diesen Behandlungen?
Eine Bewertung von Dir ist für uns sehr wichtig. So wissen wir, was wir bereits richtig gut können und andere Leser Deiner Bewertung fassen Vertrauen in unsere Arbeit. Wirst Du unsere Dienstleistung weiterempfehlen? Das geht auf Facebook, Google, Treatwell, Instagram oder ganz persönlich.

Wenn du möchtest, lass uns doch gerne deinen Namen und deine E-Mail da!

So können wir uns bei deiner nächsten Behandlung noch besser auf dich Abstimmen. Diese Angabe ist freiwillig!